FAQ
FRAGEN VOR DEM KAUF
Kann ich mich vor dem Kauf beraten lassen?
Ja, stelle uns deine Fragen per E-Mail. Wir beraten dich gerne.
Per E-Mail:
Du kannst jederzeit eine E-Mail an uns senden. Wir melden uns so schnell wie möglich, um deine Fragen zu beantworten.
Wichtiger Hinweis: Bestellungen sind nicht per E-Mail möglich. Bitte bestelle über unseren Online-Shop.
FRAGEN ZUR BESTELLUNG
Wie bestelle ich bei hundekau?
Die Bestellung von Produkten ist schnell, sicher und unkompliziert.
Produkte auswählen:
Klicke auf ein Produkt, das Dich interessiert. Dann kannst Du Dir die Produktbeschreibung in Ruhe ansehen. Wenn Du das Produkt bestellen möchtest, kannst Du ganz oben auf der Produktseite “In den Warenkorb” klicken.
Jetzt kannst Du entweder
weitere Produkte ansehen oder zur Kasse gehen. Dafür klickst Du auf das Feld, auf dem “Zur Kasse” steht.
Online bestellen kannst Du an 365 Tagen im Jahr – und zwar rund um die Uhr.
Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?
Ja, das ist möglich. Aber ein Kundenkonto bringt Dir viele Vorteile.
FRAGEN ZUR BEZAHLUNG
Welche Bezahlmethoden gibt es?
Um Dein Einkaufserlebnis so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an. Alle
Zahlungsmethoden werden SSL-verschlüsselt und sind sicher. Du kannst
unter den folgenden Möglichkeiten wählen:
Kreditkarte (Visa, Amex und MasterCard)
PayPal
Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
Wenn Du mit Kreditkarte bezahlen möchtest, kannst Du bei uns mit Visa, AMEX oder MasterCard bezahlen.
Wo finde ich die Pürfziffer auf der Kreditkarte?
Die Prüfziffer ist eine dreistellige Ziffer. Du findest die
Ziffer auf der Rückseite der Kreditkarte, rechts oben auf dem Unterschriftsstreifen. Eventuell ist dort auch die Kartennummer nochmals aufgedruckt.
Bei der Amex-Karte ist die Prüfziffer vorne auf der Karte und hat vier Ziffern.
Die Prüfziffer wird auch Kartenprüfnummer genannt und mit CVC abgekürzt.
FRAGEN ZU VERSAND UND RÜCKSENDUNG
In welche Länder liefert ihr?
Wir bieten eine Lieferung in der ganzen EU.
Übersicht der Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.
Wie lange daurt die Lieferung?
In der Regel ist Deine Bestellung in 2-5 Werktagen bei dir.
Ich bin selten zuhause. Kann ich die Adresse frei wählen?
Ganz gleich, ob du deine Bestellung nach Hause, ins Büro oder an einen
anderen Ort Deiner Wahl geliefert haben möchtest – wir liefern an jede Wunschadresse.
Was passiert wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung ankommt?
Du hast eine Sendung verpasst und deswegen eine Abholungseinladung
erhalten? Hole die Sendung bitte innerhalb der vorgegebenen Frist auf der lokalen Poststelle ab.
Hast Du noch weitere Fragen?
Telefon Nummer:
Du erreichst uns Mo. bis Fr. von 9:00 bis 12:00 Uhr.
Per E-Mail
Du kannst jederzeit eine E-Mail an uns senden. Wir melden uns so schnell wie möglich, um Deine Fragen zu beantworten.
Wichtiger Hinweis: Bestellungen sind nicht per Telefon oder E-Mail möglich. Bitte bestelle über unseren Online-Shop.